Kindermittagstisch

Über Mittag in guter Gemeinschaft mit anderen Kindern zusammen ein feines Mittagessen geniessen. Anschliessend spielen, basteln, Hausaufgaben machen ...

 

WER:        Kindergärteler und Schulkinder
                  Am Dienstag auch für Hüetikinder ab 3 Jahren  (auf Anfrage)

 

WANN:     Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag

                  ab 11.30 bis 14.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ab sofort können Sie Ihr Kind für das neue Schuljahr anmelden!

 

KOSTEN: 1 Tag pro Woche   Fr. 15.-

                 2 Tage pro Woche Fr. 25.-

                 3 Tage pro Woche Fr. 35.-

                 Es wird Geschwistertenrabatt gewährt.

 

Anmeldung notwendig (mindestens für ein Quartal) oder eidmattegge@heilsarmee.ch, 044 383 16 96

 

Subventioniert vom Schul- und Sportdepartement der Stadt Zürich.

Der Engel sagte zu den Hirten: "Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch. Heute ist euer Retter geboren worden, es ist Christus, der Herr!"

Bild: Claudia Kündig

Wochenprogramm

Unser Wochenprogramm finden Sie hier

Freiwillige gesucht

Für Kinderhüeti am Freitag Vormittag, ab Januar 2018.

Zum Inserat

Kunterbuntes Basteln

Jeden Donnerstag von 9:30 bis 11:00 Uhr.

Achtung: Letztes Basteln vor Weihnachten: 7.12.2017

Flyer

Jahresbericht 2016

So lebt der Quartiertreff!

Zum Download

Spenden für

Quartiertreff Eidmattegge:

PC 80-21456-2

Herzlichen Dank!