Anfahrt / Wegbeschreibung

Heilsarmee Quartiertreff «Eidmattegge», Eidmattstrasse 16, 8032 Zürich

 

Wir empfehlen Ihnen die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 
Parkplätze sind im Quartier sehr beschränkt vorhanden.

Sie erreichen uns mit dem Tram Nr. 11 oder mit dem Bus Nr. 31, Haltestelle Signaustrasse. 50 m zurück gehen. Die erste Strasse rechts ist die Eidmattstrasse. Nach 50 m stehen Sie vor dem Quartiertreff auf der rechten Strassenseite. Der Eingang befindet sich an der Ecke Eidmattstrasse / Minervastrasse.

Mit dem Tram Nr. 15 bis Haltestelle Kreuzplatz. 100 m Forchstrasse aufwärts gehen. Danach links in Eidmattstrasse (nach Papeterie Fischer) einbiegen.

 

Der Engel sagte zu den Hirten: "Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch. Heute ist euer Retter geboren worden, es ist Christus, der Herr!"

Bild: Claudia Kündig

Wochenprogramm

Unser Wochenprogramm finden Sie hier

Freiwillige gesucht

Für Kinderhüeti am Freitag Vormittag, ab Januar 2018.

Zum Inserat

Kunterbuntes Basteln

Jeden Donnerstag von 9:30 bis 11:00 Uhr.

Achtung: Letztes Basteln vor Weihnachten: 7.12.2017

Flyer

Jahresbericht 2016

So lebt der Quartiertreff!

Zum Download

Spenden für

Quartiertreff Eidmattegge:

PC 80-21456-2

Herzlichen Dank!